Über mich
Mein Name ist Adelheid Schmidt. Ich bin Medium für Jenseitskontakte und Malmedium.
Schon sehr früh hatte ich wie jedes Kind, das geboren wird, eine feste Bindung zum Geistigen. Bei den meisten Kindern wird diese Bindung aberzogen. So geschah es auch bei mir. Aber es gab immer wieder Momente in meinem Leben, wo mir klar wurde, da ist noch mehr als das, was man sieht.
Durch Lebenskrisen, traumatische Ereignisse und auch Nahtoderfahrungen kam ich schließlich an einem Punkt an, wo mir nichts anderes übrig blieb, als große Veränderungen vorzunehmen.
Alles, was mir für mein Leben so wichtig war, gab es nicht mehr.
Zu dieser Zeit kamen meine alten Fähigkeiten, die geistige Welt wahrzunehmen, zu mir zurück.
Meine lieben Verstorbenen führten mich und halfen mir, meinen eigentlichen Weg als Medium zu erkennen und zu gehen.
Ich konnte ihre Stimmen hören. Am Anfang hatte ich Angst und glaubte, verrückt zu werden.
Mir wurde aber viel Geduld und Liebe zuteil und ich wurde zu einem sehr guten, englischen Medium geführt. Bei dieser Begegnung erfuhr ich so viel über mich und meine Lieben aus der geistigen Welt, dass ich meine Angst verlor.
Vor mehr als zehn Jahren begann so mein neues, so viel reicheres Leben.
Ich besuchte viele Seminare in Deutschland, die von englischen Medien geleitet wurden. Auch begann ich eine Ausbildung in England am Arthur Findlay Collage zum Medium.
Da in jedem Menschen der göttliche Funke angelegt ist und jeder Mensch sich auch als Medium entwickeln kann, wenn er dies will, habe ich für mich diese Herausforderung angenommen.
Ich habe es noch keinen Tag bereut. Mir sind seitdem so viele kleine und große Wunder begegnet, die mein Leben auf außerordentliche Weise bereichert haben, dass ich heute von mir sagen kann: „Ich bin ein glücklicher, zufriedener Mensch geworden.“
Im Rückblick kann ich feststellen, dass ich auch in meinem Leben vor dieser Ausbildung sehr oft Hilfe und Schutz aus der geistigen Welt erhalten habe. JEDER MENSCH erhält diese Hilfe des öfteren in seinem Leben. Auch wenn er es nicht immer bemerkt.
Wie wunderbar ist doch mein Leben jetzt, da ich mir erlaube zu erkennen. Die kleinen und großen Hilfen und Wunder, die für mich, aber auch für die Menschen generell, immer wieder geschehen.
Ich fahre noch immer regelmäßig ins Arthur Findlay Collage. Ich genieße dort die wunderbaren Energien. Auch denke ich, dass ich niemals ausgelernt habe.