Mountain View

Öffentliche Demo

Hier ist es wichtig, dass sich mehrere Menschen zusammenfinden, die neugierig sind, ob ihre Lieben in der geistigen Welt ihnen eine Nachricht übermitteln möchten. Häufig sind es Menschen, die nur sehr schwer mit dem Tod ihrer Angehörigen zurechtkommen.

Ich versuche an diesen Abenden, für möglichst viele Gäste Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen und damit den BEWEIS zu erbringen: Es gibt ein Weiterleben nach dem Tod. Unsere Lieben sind anwesend und begleiten uns auch weiterhin. Eine öffentliche Demo kann und soll immer und ausschließlich beweisen, dass es ein Weiterleben gibt.

Niemals werde ich an solchen Abenden Privates weitergeben. Dafür sind dann die  Einzelsitzungen vorgesehen.

Ich arbeite ausschließlich nach der Philosophie der SNU (Spiritistische Nationale Union). Das ist eine englische Kirche, die vor mehr als einhundertfünfzig Jahren gegründet wurde. Dort bin ich Mitglied und dort habe ich meine Ausbildung mit Erfolg absolviert.

Diese Abende finden monatlich und in kleinen Gruppen statt. So dass jeder Anwesende die Chance hat eine Nachricht zu erhalten.

 

Anmeldung: Tel. Nr. 0421 65209761 oder  015116860977

Nächster Termin: auf Anfrage